Springe zum Inhalt

017 – Technik: Wie kann man den Verschleißgrad seines Akkus unter iOS überprüfen

Drosselt Apple dein iPhone? - Finde es mit diesem nützlichen Tipp heraus, denn hier wird gezeigt, wie man den Verschleißgrad des Akkus unter iOS überprüfen kann

Willkommen zu "Wie kann man". - Anlässlich des Akku-Streits zwischen Apple und den Nutzern ist unser heutiges Thema sehr passned: Verschleißgrad des Akkus unter iOS (iPhone und iPad) überprüfen.
Zur App: Download

Auch du kannst uns eine Frage stellen, die dann vielleicht schon in der nächsten Episode beantwortet wird. Kontaktiere uns einfach über das Kontaktformular auf kuva-netzwerk.de oder per Facebook. Alternativ kannst du dich auch in der WhatsApp-Gruppe Podcast-Taverne melden.

Teile diesen Beitrag! (bisher 0 Mal geteilt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.