Springe zum Inhalt

019 – Technik: Wie kann man iCloud-Kontakte mit einem Android-Gerät synchronisieren

Nun hat man ein Android-Gerät, aus welchen Gründen auch immer - Und möchte seine iCloud-Kontakte vom iPhone auch dort zur Verfügung haben! - Kein Problem, wie dieser Podcast beweist!

Willkommen bei "Wie kann man". - Heutiges Thema: iCloud-Kontakte mit einem Android-Gerät synchronisieren: Wir haben die Frage erhalten, wie man die iCloud-Kontakte von Apples Plattform mit einem Android-Gerät synchronisieren kann. Und hier gibt es die Lösung!
Zur App (Google Play):
Download
Auch du kannst uns eine Frage stellen. Sende sie einfach über kuva-netzwerk.de oder alternativ per Facebook an uns. Ansonsten kannst du dich auch per WhatsApp an uns wenden.

Teile diesen Beitrag! (bisher 0 Mal geteilt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.