Springe zum Inhalt

023 – Technik: Wie kann man ein Fax mit dem iPhone/iPad erstellen und versenden

Ist das Fax schon out? Ganz bestimmt nicht - Denn heute zeigt euch Florian, wie man mit dem iPhone/iPad Faxe erstellen kann und diese auch versenden kann.

Willkommen bei "Wie kann man". Heutiges Thema: Fax mit dem iPhone/iPad erstellen und versenden

Vielen kommt das Telefax eventuell schon altbacken vor - Das ist es aber ganz und gar nicht: Sogar Kuva ist unter der Fax-Nr. 04323 924753 erreichbar. Mit einer App ist es jetzt nämlich möglich, ein Fax mit dem iPhone/iPad zu erstellen und anschließend zu versenden - Praktisch oder? In diesem Podcast zeigt euch Florian, wie das funktioniert!

Download im App Store

Auch du kannst uns eine Frage stellen. Egal um was es sich handelt - ob Freizeit-Themen, Technik oder Kultur: Sende uns deine Frage einfach über das Kontaktformular unter "Impressum & Kontakt" auf kuva-netzwerk.de und wir werden eine Antwort als Podcast erstellen. Natürlich kannst du auch selbst eine "Wie kann man"-Ausgabe erstellen und wir laden sie hier hoch! Sende dazu deine Datei einfach an manuel@kuva-netzwerk.de.

Teile diesen Beitrag! (bisher 0 Mal geteilt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.