Springe zum Inhalt

024 – Apps: Wie kann man WhatsApp-Sprachnachrichten unter iOS in Text umwandeln

Kennt ihr das? Ihr seid irgendwo, wo man keine sprachnachrichten anhören soll/darf? Dieses Problem haben bestimmt nicht nur wie - Aber zum glück gehören die Probleme, wie dieser Podcast beweist, nun der Vergangenheit an!

Willkommen bei "Wie kann man". Heutiges Thema: WhatsApp-Sprachnachrichten in Text umwandeln

Jeder ist bestimmt schon mal in der Situation gewesen: Man erhält eine Sprachnachricht, kann sie aber aufgrund der aktuellen Örtlichkeiten eventuell nicht anhören. Die App Texitfy schafft hier Abhilfe und ermöglicht das Umwandeln der Sprachnachrichten in Text!

Zur App:
Download

Auch du kannst uns eine Frage stellen. Egal um was es sich handelt - ob Freizeit-Themen, Technik oder Kultur: Sende uns deine Frage einfach über das Kontaktformular unter "Impressum & Kontakt" auf kuva-netzwerk.de und wir werden eine Antwort als Podcast erstellen. Natürlich kannst du auch selbst eine "Wie kann man"-Ausgabe erstellen und wir laden sie hier hoch! Sende dazu deine Datei einfach an manuel@kuva-netzwerk.de.

Teile diesen Beitrag! (bisher 0 Mal geteilt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.