Springe zum Inhalt

028 – Info/Technik: Klingeltöne mit iTunes auf das iPhone/iPad bringen

Immer nur dieselben Klingeltöne - Gehen euch die langweiligen Standard-Klingeltöne auch auf die Nerven und fühlt ihr euch von der neuen iTunes-Änderung des Entfernens der Klingeltöne-Rubrik eingeschränkt, möchtet aber dennoch neue, eigene Klingeltöne auf euer iPhone/iPad laden? Anja zeigt euch, wie simpel das funktioniert und die ewige Standard-Ton-Plage hat ein Ende.

Willkommen zu dieser ausführlichen Episode des Kuva-Podcasts. Anja erklärt euch heute zwecks der von Apple durchgeführten Änderung in iTunes, welche die Entferung des iOS App Stores sowie der Klingeltöne-Rubrik umfassen, wie ihr dennoch neue Klingeltöne ganz simpel auf euer iPhone oder iPad bekommt. In diesem Beispiel wurde ein Macintosh-Computer verwendet, unter Windows sollte die Prozedur in iTunes nach der Erstellung der .M4R-Datei aber gleich verlaufen.

Teile diesen Beitrag! (bisher 0 Mal geteilt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.