Springe zum Inhalt

GeilFM Fangruppe

Our Music Radio

Beschreibung

Unsere WhatsApp Gruppe ist die offizielle Fangruppe von Radio GeilFM. Das ist ein privater Internet-Hobbysender für Jugendliche und junge Erwachsene mit keinerlei kommerziellen Absichten. Bei uns erwartet die Hörer eine große Auswahl an cooler Musik und wir sprechen über angesagte Themen, wie z. B. Smartphoneneuheiten, Themen aus Deutschland und der Welt oder aktuelle Kinofilme. Außerdem erfahren die Hörer jede Menge Neues rund um die Musikwelt.

Als Begleitung des Programms und zur Hörerkommunikation ist diese WhatsApp-Gruppe gedacht, in welcher es Infos über GeilFM Sendungen und Aktionen gibt. Aber wir diskutieren natürlich auch über Themen weiter, die wir schon auf GeilFM hatten oder separate Themen, die die Hörer/WhatsApp-Gruppenmitglieder gerade beschäftigen.
Wir würden uns also freuen, wenn wir von dir hören.

Weitere Infos

Administrator: Artin Akhavan / GeilFM Team
Wann kann man Radio GeilFM hören?
Immer! 365 Tage kann man unser 24-Stunden-Programm empfangen. Drei bis vier mal die Woche sind wir dann LIVE für euch On Air und moderieren. Für noch mehr Infos besuche
unsere Website.>

Bei dieser Gruppe anmelden

Fülle einfach das nachfolgende Formular aus. Es werden keinerlei Daten an Dritte weitergegeben. Die Daten können nur vom Administrator der Gruppe eingesehen werden.